Navigation
   
Die Laubenpieper "brennen" für das Kleingartenwesen, lassen sich aber durch Verbände nicht "abfackeln"!
 

Was ist los in unserem Kreisverband Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V.?

Es fehlen weit über 110 Tausend Euro (wahrscheinlich doch 180.000,00 Euro) in den Kassen des Kreisverbandes.
Genau aus diesem Grund haben wir die Mitgliedsvereine des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. zu einem Treffen eingeladen.
Zum wiederholten Mal versagen alle Kontrollmechanismen in dem Kreisverband.
Wir, als Vorstand des Vereines Lerchenwiese e. V., sind unseren eigenen Mitgliedern verpflichtet Auskunft zu erteilen und den Verein vor Schäden zu schützen. Aus diesem Grund werden (nicht nur wir) gegen den kompletten Vorstand des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. Strafanzeigen erstatten.
Wir haben uns auch erlaubt die Vorstände der Mitgliedsvereine des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. wie folgt einzuladen.
******************************************************
Sehr geehrte Damen und Herren!
Sehr geehrte Vorstände der Mitgliedsvereine des Kreisverbandes!
Liebe GartenfreundeInnen!

Viele Vorstände haben die letzte Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. mit Entsetzen verlassen.

Es gibt Redebedarf! Ich lade Sie daher zu einem "Runden-Tisch-Gespräch" ein.

Termin: 11.12.2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Ort: Kleiner Lindensaal im Rathaus Markkleeberg

Dieses Treffen ist nicht öffentlich und gilt nur für eingeladene Vorstandsmitglieder der Mitgliedsvereine vom Kreisverband Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V.!

Mit freundlichen Grüßen

André Kind
1. Vorsitzender
Lerchenwiese e. V.
******************************************************

Es gab eine positive Resonanz auf unser Ersuchen und einen Schulterschluß von einer zweistelligen Anzahl von Vorständen der Mitgliedsvereine des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V..
Sollte man die Vorstände der Mitgliedsvereine des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. aber nicht anhören, sehen wir uns gezwungen die Gerichte einzuschalten.
Es wird Zeit, das alle Mitgliedsvereine des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. ihre Augen öffnen und endlich handeln.
Wollt Ihr Vorstände Euch den Fragen Eurer Mitglieder stellen, die da lauten könnten: "Warum hast du nichts gegen die Veruntreuung unternommen oder gegen die undurchschaubaren Umlagen?"


hier geht es weiter -->>
 
   
Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Ereignisse
 
<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Keine Ereignisse.