Stammtischgespräche mit Vereinen

Zum gegeben Zeitpunkt lade ich ganz privat andere Kleingartenvorstände, wie im letzten Jahr, zum lockeren rivaten Stammtischgespräch ein.

Themenvorschläge:

  • Die IT im Kleingartenverein – Aufwand und Nutzen
  • Vergabe und Vermarktung von Kleingärten aus dem Verein
  • Das Bauwesen im Kleingartenverein
  • Abmahnungen, Ausschlüsse, Gerichtsvollzieher, Kündigungen im Kleingartenverein
  • Versicherungen im Kleingartenverein

Andere Themenvorschläge nehmen wir gern entgegen.

Zu Spezialthemen laden wir gern unser Vertragsanwältin ein.

Unsere Versicherungsexpertin ist sowieso ständig dabei.

Zeitlich konzentrieren wir uns wieder auf die Wochenenden. Wir beginnen ca. 16:00 Uhr und enden mit einem gemeinsamen “Mitbring-Grillabend”.

Leider kann ich unter den derzeitigen Umständen der Pandemie noch keine konkreten Termine nennen.

Gern könnt Ihr Euch aber per Mail oder per WhatsApp Euer Interesse schon mal bei mir kund tun.

Ich wünsche allen Vorständen eine schöne Gartensaison!

André Kind

1. Vorsitzender

Posted by Redaktion Lerchenwiese