Unsere Webseite

Zitat André Kind – 1. Vorsitzender- Februar 2021

“Über unsere jüngere Generation mache ich mir keine kommunikativen Sorgen, aber wenn mir ein Vereinsmitglied im “zarten Alter von 79 Jahren” jetzt schon persönlich mitteilt, das er zwei von den veröffentlichten Grillrezepten in diesem Jahr ausprobieren wird, dann haben wir mit der neuen Webseite wahrscheinlich alles richtig gemacht.”

Liebe GartenfreundeInnen,

die Arbeiten an der neuen Webseite nähern sich dem Ende. Die Programmierung ist abgeschlossen, die Inhalte der alten Webseite wurden übertragen und weitere informative Inhalte werden täglich folgen.

Wir haben jetzt alle Mitglieder für den internen Bereich und im Newsletter eingetragen.

Die Webseite und die Newsletter verbreiten an alle Mitglieder zusätzliche Informationen, die nicht zwingend in den Schaukästen stehen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er dies mag. Aber bitte sagt nicht, “das habe ich nicht gewusst”.

Wer noch keine Zugangsdaten und Newsletteranmeldung erhalten hat, meldet sich bitte bei uns.

Erstes Feedback:

“Gaaanz tolle Seite. Vielen lieben Dank dafür. Auf bald …  Familie Volkert und Jahns”

Die ersten Zahlen belegen aber jetzt schon, das auch fremde unsere Webseite gern besuchen, die Tipps annehmen, verteilen und natürlich einen freien Garten suchen.

Die Webseite kann jetzt mit dem Desktop-PC, dem Tablet und dem Smartphone richtig umgehen. Wir sind demnach auch für die nächste Vorstandsgeneration gut vorbereitet.

Posted by Redaktion Lerchenwiese